Magic Pony Dubs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Magic Pony Dubs

Wir sind ein My little Pony begeistertes Grüppchen, die es sich zum Hobby gemacht haben die neuste MLP-Serie auf deutsch zu dubben! Wir hoffen immer auf neuen Zuwachs ^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
TechnoAngel94 Bewerbung Wilkom10
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Info Box

 * Regeln *

 * Gesuchte und Vergebene Rollen *

 * Bewerbungsvorlage *

 * Vorraussetzungen um bei unserer Dubgruppe Mitglied zu werden *

 * Fertige Dubs *

 * Link us *

Neueste Themen
» TechnoAngel94 Bewerbung
TechnoAngel94 Bewerbung EmptyFr Jul 27, 2012 9:00 am von Fluttershy

» Dennis Ritter, Rolle: Soarin
TechnoAngel94 Bewerbung EmptyDi Jul 24, 2012 12:25 pm von Twilight

» Unsere Banner und Buttons zum verlinken
TechnoAngel94 Bewerbung EmptySo Jul 15, 2012 4:52 am von Fluttershy

» Regeln für die Avatare und Signaturen
TechnoAngel94 Bewerbung EmptySa Jul 14, 2012 9:01 am von Fluttershy

» Bewerbungsvorlage
TechnoAngel94 Bewerbung EmptySa Jul 14, 2012 8:54 am von Fluttershy

» Voraussetzungen um in unserer Dubgruppe dabei sein zu können.
TechnoAngel94 Bewerbung EmptySa Jul 14, 2012 8:09 am von Fluttershy

» Gesuchte Charakter
TechnoAngel94 Bewerbung EmptySa Jul 14, 2012 8:06 am von Twilight

» Vergebene Charakter
TechnoAngel94 Bewerbung EmptySa Jul 14, 2012 7:30 am von Twilight

» ♥ Gästebuch ♥
TechnoAngel94 Bewerbung EmptySa Jul 14, 2012 6:08 am von Fluttershy

Partner
free forum

Topslisten
Sento sore Tenshi Top 100 ~+Anime Revolution Top 100+~ Hier gehts zur Topliste Please vote 4 me Vote @ Anima-freak.de Gallery Yuri Topliste

 

 TechnoAngel94 Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ehemalige Rainbowdash
Mitglieder
Mitglieder
ehemalige Rainbowdash


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.06.12

TechnoAngel94 Bewerbung Empty
BeitragThema: TechnoAngel94 Bewerbung   TechnoAngel94 Bewerbung EmptyFr Jul 27, 2012 7:49 am


Bewerbung für Scooterloo

1. Rolle: Scooterloo

2. Grund warum ich mich für diese Rolle bewerbe, ist, weil ich sie sehr mag und ich denke dass meine Stimme gut auf sie passen könnte.

3. Mein Youtubename ist Tecknoangel94

4. Ich bin 18 Jahre alt.

5. Skypeadresse ist

Spoiler:

Die Links zu meiner Bewerbung:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] (Ton Stimme)

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] (Bewerbungsviedeo)

Info:


sry... bei dem 30 sec. bewerbungsviedeo ist leider noch etwas stimme vom original im hintergrund zu hören...hab ich ne ganz weg bekommen >.<

Ich habe noch nicth so viel Erfahrung im Mischen und Dubben, doch ich bin bereit noch einiges dazu zu lernen und auch sehr Kritikfähig.
Nach oben Nach unten
Twilight
Admin
Admin
Twilight


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.07.12
Alter : 31
Ort : Hagen

TechnoAngel94 Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: TechnoAngel94 Bewerbung   TechnoAngel94 Bewerbung EmptyFr Jul 27, 2012 8:52 am

Hallo ^^ Habe mir deine Bewerbungssachen alle angehört und ich muss leider sagen das du von mir ein nein kriegst...du bringst überhaupt keine Emotionen in deine Dubs rein und redest immer ziemlich monoton. Du pustest zu sehr ins Mikrofon, weil du glaube ich einfach zu nah dran bist und hälst dich sehr zurück z.B. beim schreien (hört man bei deinem Bewerbungsclip). Ausserdem ist deine Aussprache nicht sauber, hört man sehr gut in deinem Toradora Dub °^^ Da sagst du "wegen dem Plan natürliSCH" und sowas geht gar nicht sorry... Dein Mikro rauscht zwar nicht, aber es hört sich irgendwie nicht sauber an, so viel zu nah irgendwie kp wie ich das beschreiben soll xD Also die Emotionen muss du echt noch sehr sehr doll üben und die Aussprache auch. Es ist immer ein bisschen hart jemanden abzulehnen, aber es muss leider sein, sorry ;_; Fluttershy sieht das übrigens auch so wie ich...tut uns leid...Aber wenn du fleißig übst kannst du dich gerne irgendwann nochmal bewerben ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AngelMadoka?feature=mhee
Fluttershy
Admin
Admin
Fluttershy


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 26
Ort : Fluttershys Haus

TechnoAngel94 Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: TechnoAngel94 Bewerbung   TechnoAngel94 Bewerbung EmptyFr Jul 27, 2012 9:00 am

Jap, wie Twilight schon gesagt hat. ^^° Ich muss mich dem Anschließen. Sry Maus. armes kleines
Nach oben Nach unten
https://fluttershyskleinekus.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





TechnoAngel94 Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: TechnoAngel94 Bewerbung   TechnoAngel94 Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
TechnoAngel94 Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic Pony Dubs :: Licht Kamera und Aktion :: My little Pony Dubgruppe :: Bewerbungen :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: